Ehemaligentreffen

Der Förderverein mit Elternbeirat und die Realschule Hirschaid organisieren ein Ehemaligentreffen.

Datum 22.07.2023    ab 17 Uhr

Geplant sind von 17-19 Uhr offene Klassenzimmer währendessen und auch danach Getränke- und Essensverkauf bei gemütlichem Beisammensein.

Für den ganzen Abend ist dafür gesorgt, dass Sie sich mit den Ehemaligen gemütlicher Runde austauschen können.

Damit es für alle eine gelungene Veranstaltung wird, benötigen wir Ihre tatkräftige Mithilfe beim Essen- und Getränkeverkauf, beim Auf- und Abbau und in vielen weiteren Bereichen.

Sollten Sie uns unterstützen wollen oder jemanden kennen, der dies möchte, dann melden Sie sich bitte unter der Mailadresse:

Ehemaligentreffen@realschulehirschaid.org

Ebenfalls sind wir auf der Suche nach Foodtrucks, Imbisswägen, usw., die an diesem Tag auf eigene Rechnung Essen verkaufen. Wir würden uns freuen über Rückmeldungen, wenn jemand über entsprechende Möglichkeiten oder Kontakte verfügen sollte.

An dieser Stelle werden alle Neuigkeiten bekannt gegeben, schauen Sie deshalb ab und zu vorbei.

Vielen Dank.